Von jedem beliebigen Gerät aus, mit mehrstufigen Sicherheitsfunktionen und Anbindung an die Cloud und die Netzwerkinfrastruktur
Prozesse am Arbeitsplatz miteinander zu verbinden, zu teilen und zu konvertieren.
Das spart Arbeit, Zeit und Geld.
Das Ergebnis? Bessere Zusammenarbeit, höhere Produktivität und Sicherheit.
Unsere Arbeitsumgebung entwickelt sich ständig weiter. Viele Technologien und Vorgänge, die vor fünf oder zehn Jahren noch zum Alltag gehörten, sind heute veraltet und überholt.
Neben neuen Technologien kommen immer mehr junge Menschen in die Arbeitswelt, die als erste Generation mit digitalen Technologien aufgewachsen sind. Sie sind es gewohnt, auch unterwegs ständig auf dem Laufenden zu sein. Sie erwarten, dass alle Vorgänge optimal funktionieren und aufeinander abgestimmt sind. Um wettbewerbsfähig zu bleiben, müssen Unternehmen offen für neue Technologien sein.
Die Xerox ConnectKey Technologie ist unsere Antwort auf die sich ständig weiterentwickelnde Arbeitswelt. Sie ist der intelligente Assistent im modernen Büro, der nicht nur kopiert, scannt, faxt oder druckt, sondern elektronische Dokumente im Handumdrehen auch übersetzen, weitergeben oder erstellen kann. Die ConnectKey Technologie nutzt dazu die Cloud-Anbindung. Ungeordnete Daten, nicht aufeinander abgestimmte Prozesse, isolierte Geräte und unstrukturierter Support werden bald der Vergangenheit angehören.
Die ConnectKey Technologie passt sich dem Büro und der Arbeitsumgebung von Mitarbeitern an und gibt diesen die nötige Flexibilität, um produktiver und effizienter zu arbeiten.